Plasi
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 9.2021) im Tierheim seit: 10.07.2022 Schutzgebühr: 180 €
Sanfter Plasi sucht liebevolles Zuhause

Plasi ist gut auf seiner Pflegestelle in 97816 Lohr am Main angekommen. Hier hat er mit seinem lieben, verschmusten Wesen sofort alle Familienmitglieder um den kleinen Finger gewickelt. Er ist unglaublich sanft und lässt sich auch gerne am Bauch streicheln, was für viele Katzen ein absolutes no go ist. Plasi ist neugierig, aber auch vorsichtig bei neuen Dingen, also kein Draufgängertyp.Er kann selbstverständlich besucht werden und bringt mit Sicherheit die Herzen zum Schmelzen.

• Alter gemäss Pass: 09/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: getigert
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: wahr
• Kinderfreundlich: wahrscheinlich
• Freigänger/Wohnungshaltung:  Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit.
• Charakter: Plasi ist ein total verschmuster und verspielter junger Kater, aber er mag auch Zuwendung und Streicheleinheiten der Menschen sehr gerne. Er wurde mit seinen Geschwistern bei der Tierschützerin geboren, bei der er auch noch lebt. Er ist verträglich mit den anderen Katzen, und kennt auch Hunde, mit denen er aber nicht zusammen lebt. Er freut sich auf sein neues Leben mit vorhandenen Artgenossen oder bringt gerne einen Katzenkumpel mit, falls keiner vorhanden ist, da er nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.
• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 97816 Lohr

• Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 12.07.2022
E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
Kontakt Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!