Georg und Willy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2023) Schutzgebühr: 300,00
Georg und Willie sind beide ca 8 Monate alt und wurden auf der Straße geboren. Sie hatten das Glück, dass sie noch als Kitten gefunden wurden und unbeschwert auf ihrer Pflegestelle aufwachsen durften.

So entwickelten sich die beiden zu absoluten Traumkatern. Altersgerecht lieben die beiden es natürlich zu spielen und zu toben. Allerdings dürfen auch die Streicheleinheiten und Kuschelzeiten mit ihrer Familie nicht zu kurz kommen, da die beiden absolute Kuschelmonster sind.

Georg und Willie sind zwar keine Geschwister, sind sich aber vom Charakter her sehr ähnlich und mögen sich sehr, weshalb wir die beiden nicht trennen möchten.

Wir vermitteln Georg und Willie ausschließlich in Wohnungshaltung, da sie das draußen sein nicht kennen und nie irgendwelche Gefahren kennengelernt haben. Die Wohnung sollte mindestens 75qm groß sein zum ausgiebigen Toben und Spielen und über einen eingenetzten Balkon verfügen, um auch mal frische Luft schnuppern zu können. Kinder (10+) sind kein Problem.

Die beiden sind natürlich stubenrein. Sie sind vollständig grundimmunisiert, geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV/FelV getestet.

Gerne dürfen die beiden zum Kennenlernen und Spielen besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

H.-Sudermann-Allee 44