Missi und Fanny
Rasse: Hauskatze Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 5.2021) im Tierheim seit: 15.09.2022 Schutzgebühr: 300,00
Fanny (getigert auf weiß) und Missi (schwarz) sind beide ca. 2 Jahre alt und haben die Hälfte ihres Lebens auf der Straße verbracht und sich dort durchgeschlagen.

Sie werden den Menschen sicherlich nicht immer freundlich erlebt haben. Anfangs zeigen sich die beiden fremden Menschen gegenüber skeptisch und zurückhaltend. Die beiden brauchen ein bisschen Zeit um die Zweibeiner kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen.

Sobald sie dieses Vertrauen dann aber haben, lassen sie sich gerne streicheln und bekuscheln. Sie spielen beide tatsächlich auch gerne noch mit Bällen und Mäusen, obwohl sie das auf der Straße nie kennengelernt haben.

Missi und Fanny haben sich kennen- und lieben gelernt und wir möchten die beiden nicht mehr trennen, da sie zusammen durch dick und dünn gehen.

Wir wissen auch, dass eine Vermittlung nicht einfach wird. Die beiden haben aber eine eigene Familie verdient und wir hoffen, dass wir diese finden. Mit ein bisschen Geduld und Liebe werden die beiden zwei tolle Familienmitglieder. Sie benötigen nur etwas Zeit und etwas Geduld. Besonders bei Missy geht die Liebe gerne durch den Magen.

Missi und Fanny sind gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV/FelV getestet. Natürlich kennen sie die Katzentoilette und sind stubenrein.

Wir vermitteln Fanny und Missy ausschließlich in Wohnungshaltung. Die Wohnung sollte mindestens 70qm groß sein und über einen Balkon oder eine Terrasse verfügen, die auch eingenetzt werden darf. Kinder sind kein Problem, sollten aber schon etwas älter sein (14+).

Gerne dürfen Missi und Fanny besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

H.-Sudermann-Allee 44