Wambo + Waida
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 8.5.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 08.03.2024
Hallo, ich bekam den Namen Wambo, da ich noch keinen hatte. Ich wurde ca. 08.05.2023 geboren. Zusammen mit meinen Katzenkumpels Waida, Wieka, Waranya, Xenio und Xenox kam ich ins Tierheim. Da wir sehr aufeinander fixiert sind, möchte ich in meinem künftigen Heim nicht auf die Gesellschaft eines meiner Katzenkumpels verzichten, am liebsten wäre mir Waida. Bisher habe ich mit Freilauf gelebt, diesen werde ich auch weiterhin benötigen. Noch bin ich mit der ganzen Situation überfordert und daher zurückhaltend, schüchtern und mag mich nicht mit den Menschen einlassen, bestimmt wird dies aber bald besser, vor allem wenn ich meinen heiß geliebten Freilauf wieder habe.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9