Xenio + Xenox
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 8.11.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 08.03.2024 Schutzgebühr: 100
Hallo, ich bekam den Namen Xenio. Ich wurde ca. 08.11.2023 geboren. Zusammen mit meinem Bruder Xenox und den Katzenkumpels Waida, Wieka, Waranya und Wambo kam ich ins Tierheim. Da wir sehr aufeinander fixiert sind, möchte ich in meinem künftigen Heim nicht auf die Gesellschaft meines Bruders verzichten. Bisher habe ich mit Freilauf gelebt, diesen werde ich auch weiterhin benötigen. Noch bin ich mit der ganzen Situation überfordert und daher zurückhaltend, manchmal schüchtern aber bei mir vertrauten Personen habe ich nichts gegen Streicheleinheiten einzuwenden.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9