zurück
weitere Schützlinge
Zeno + Zarik
Zeno + Zarik
Zeno + Zarik
Zeno + Zarik
Zeno + Zarik
Zeno + Zarik
Zeno + Zarik
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich im Tierheim seit: 17.11.2023 Schutzgebühr: 120
Hallo, man gab mir den Namen Ziam. Geboren bin ich ca. 09.04.2023 Als Fundtier kam ich hierher. Wir Brüder Zarik, Zeno und Ziam lebten an einer viel befahrener Straße, daher war die Aufnahme im Tierheim unumgänglich. Noch bin ich schüchtern aber neugierig was Mensch so treibt. Ich suche ein Zuhause mit Freigang, am liebsten mit meinem Bruder Zarik, denn als Einzelkatze möchte ich nicht leben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9
71577 Großerlach-Erlach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach