zurück
weitere Schützlinge
Felix
Felix
Felix
Felix
Felix
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: 14 Jahre (geboren 1.10.2009) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 17.12.2022
Felix ist lieb, kann aber auch ein grantiger Opa sein, wenn er nicht bekommt was er will. Kuschelt er sich aber wie eine Zimtschnecke zusammen, darf man ihm ausgiebig den Rücken massieren. Wir haben seine Zähne saniert und ihm leider nur noch einen Reißzahn lassen können. Das stört ihn gar nicht, futtern kann er immer noch wie ein Weltmeister. Einzige Nebenwirkung: Er hat jetzt häufig ein unabsichtlich lustiges Grinsen. Leider ist er schon ein älteres Semester, dafür aber noch sehr gut in Schuss. Wenn ihn Menschen in seinem Zimmer besuchen fordert er gerne Aufmerksamkeit ein. Andere Katzen findet er nicht so gut, besonders Kater. Er war immer Freigänger, was wir ihm auch gerne wieder gönnen würden.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Bamberg e.V. - Tierheim Berganza

Rothofer Weg 30
96049 Bamberg
zum Tierheimprofil