Unser Babys
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: klein Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2023) Geboren in: Deutschland
Jedes Jahr wird das Tierheim von Katzenbabys überschwemmt. Wir kommen gar nicht hinterher die Kleinen alle zu fotografieren und einzeln vorzustellen. Hier eine kleine Auswahl an Schätzchen, die sich aktuell bei uns befinden. Wir würden die Kiddies gerne mit einem Geschwisterchen oder zu einer verspielten Erstkatze vermitteln. Sie sollen nach ihrer Kastration mit ca. 6 Monaten die Möglichkeit auf Freigang bekommen. Schauen Sie sich gern auf unserer Website um, wer Ihnen gefällt und rufen Sie gerne unter 0951/70092717 an, um ein Gespräch mit den Betreuerinnen im Katzenhaus zu führen. Zu beachten ist, dass die meisten Kätzchen auf Pflegestelle untergebracht sind und nur mit Termin besucht werden können.

Tierschutzverein Bamberg e.V. - Tierheim Berganza

Rothofer Weg 30