zurück
weitere Schützlinge
Shari&Shane
Shari&Shane
Shari&Shane
Shari&Shane
Shari&Shane
Shari&Shane
Shari&Shane
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 4.2022) im Tierheim seit: 22.06.2022 Schutzgebühr: 300,00
Die kleinen Krümelmonster Shari und Shane begeben sich auf Familiensuche. Sie sind muntere, verspielte Katzen, die viel toben, schlafen und essen. Vielleicht etwas vorsichtiger als Kitten, die in menschlicher Obhut geboren wurden. Federangeln, Bälle und Mäuse werden gejagt. Sie jagen sich aber auch gegenseitig und haben viel Spaß dabei. Im Katzenkindergarten erobern sie ihren neuen Bereich und haben schon viel gelernt. Fremden Menschen gegenüber sind sie anfangs ein wenig skeptisch, aber mit einer kleinen Bestechung geht alles.

Sie lebten mit ihrer besitzerlosen Mutter Solea (die schon ein Zuhause fand) nahe einer viel befahrenen Straße. Lt. der Anwohner waren es 4 Katzenkinder. Als die kleine Familie zu uns kam waren es leider nur noch 2 Kitten. Aber nun möchte das Geschwisterpaar gerne auf der Sonnenseite stehen dürfen. Das Impfprogramm und die Kastration gehören der Vergangenheit an.

Die Geschwistermädels unternehmen viel gemeinsam und sind mittlerweile den anderen Katzen gegenüber überlegen, hier zeigt sich wie unterschiedlich sich Katzenkinder entwickeln. Shari und Shane machen schon einen erwachsenen Eindruck, aber es handelt sich immer noch um jugendliche Katzen die im neuen Zuhause viel erleben möchten und sich in das alltägliche Leben einbringen und viel Freude bereiten werden. Shari und Shane werden als spätere Freigänger vermittelt, ggf ist dies erst im Frühjahr 2023 zu planen.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Albert Schweitzer - Tierschutz Bonn und Umgebung e. V.

Lambareneweg 2
53119 Bonn
zum Tierheimprofil
Tierheim Albert Schweitzer - Tierschutz Bonn und Umgebung e. V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!