zurück
weitere Schützlinge
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.5.2022) Geboren in: Deutschland
Dürfen wir vorstellen: „Camping-Oscar“ - der kleine Tierheimschreck. Der wunderschöne Rottiger hat seinen Namen natürlich nicht ohne Grund, so fand er sich als kleiner Vagabund auf einem Campingplatz an und bettelte hier buchstäblich um „Kost & Logis“. Da er dort nicht bleiben durfte, führte ihn sein Weg ins Tierheim und nach der Quarantäne schließlich in eine Katzenstube. Und hier beginnt auch das Problem. Stellt euch vor, hier muss man nämlich ALLES mit anderen Katzen („Ihgitt“) teilen. Oscar sehnt sich tagtäglich nach seiner Freiheit und lässt dies auch seine Artgenossen spüren, die unter seiner Anwesenheit genauso leiden wie er. Denn: Eine Einzelstube können wir aus Platzgründen derzeit leider nicht bieten. Gegenüber Menschen ist Oscar recht aufgeschlossen, kommt gucken, erzählt, schnurrt, tretelt, nimmt Leckerli,möchte schmusen, vertraut der menschlichen Hand aber noch nicht zu 100 %. Aufgrund seiner Unverträglichkeit mit Artgenossen ist dieser wunderschöne Rottiger für uns leider ein Notfall und sucht dringend und pfötchenringend ein Zuhause als Einzeltier mit Freilauf und viel, viel Platz. Wer hat ein Herz für kleine Vagabunden und Einzelkämpfer?

Oscar, der etwa 2022 das Licht der Welt erblickte, ist gechipt, geimpft und kastriert.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Caasmannstr.16
14770 Brandenburg an der Havel
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!