zurück
weitere Schützlinge
Venus
Venus
Venus
Venus
Venus
Venus
Venus
Venus
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.1.2022)
Venus gelangte als Fundtier zu uns und zeigt sich aufgeschlossen, freundlich, neugierig und verkuschelt. Überdies verfügt sie über ein gesundes Temperament und erkundet voller Lebensfreude, gern auch gemeinsam mit ihren Katzenkumpels, das Außengehege. Immer auf der Jagd nach etwas Spannendem...hier ein Krabbelkäfer, dort ein Bällchen oder Schmetterling. Bei ihr wohlgesonnenen Artgenossen zeigt sich Venus sozialverträglich, werden diese jedoch zu aufdringlich und grob, weiß sie sich durchaus zu wehren. Wir suchen für Venus eine liebevolle Familie, die gemeinsam mit ihr die Welt außerhalb des Tierheimes entdeckt. Soll Venus Zweittier werden, müssen Charakter und Sympathie beider Tiere wohl aufeinander abgestimmt werden. Im neuen Zuhause wünscht sich die zuckersüße Grautigerin mit leichtem Rotstich, Freilauf nach der Eingewöhnung.

Venus ist geimpft und gechipt. Der Kastrationsstatus ist noch nicht abschließend geklärt.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Caasmannstr.16
14770 Brandenburg an der Havel
zum Tierheimprofil