zurück
weitere Schützlinge
Flecki
Flecki
Flecki
Flecki
Rasse: Hauskatze Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 15.9.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 09.02.2021 Schutzgebühr: 150
Flecki 3 Jahre Alt sucht sein Zuhause für immer.

Flecki hat eine lange und grausame Geschichte hinter sich, erst ausgesetzt von seinen Herrchen, dann wurde er wieder zurück geholt, lebte da mehr unter der Küche als wirklich frei. Wahrscheinlich wegen der Kinder.
Bei uns stellte sich heraus das er ein Nieren leiden hat, vermutlich weil er dort nie richtig getrunken und gefressen hat.
Den das Nieren Problem haben wir 1a im Griff. Es ist nur noch minimal da.

Also für ihn suchen wir ein ganz ruhiges Zuhause, ohne zweite Katze und Vor allem ohne Kinder. Ein Zuhause in dem er ganz ruhig leben kann und verstanden wird. Flecki braucht Zeit um an zu kommen, klar bei der Vorgeschichte. Zusätzlich braucht er seine Medikamente weiter. Die er super übers fressen aufnimmt. Ein gesicherter Balkon wäre schön, ist aber kein muss.

Wir würden uns so freuen wenn wir für ihn die Menschen für immer finden würden. Bei denen er einfach er sein kann.

Bei Interesse oder fragen meldet euch gerne.

Für ihn erheben wir eine Schutzgebühr und es wird ein Schutzvertrag erstellt.

Aktuelles Zuhause

Die Katzenbande e.V.

Antoniusstraße 1A
41352 Korschenbroich
zum Tierheimprofil