zurück
weitere Schützlinge
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 23.7.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 250 EUR
Junge getigerte Katzendame braucht neue Familie zum Kuscheln.
Maggie ist bald ein Jahr alt und hat leider immer noch keine liebevolle Familie gefunden, die sich um sie kümmert. Derweil ist die hübsche Katzendame ein echter Glücksgriff: sie hat einen ausgeglichenen und freundlichen Charakter und vertraut Menschen ab der ersten Sekunde. Außerdem ist sie sehr verschmust und liebt es, gestreichelt zu werden. Wir gehen davon aus, dass sie sich sehr schnell in ihre neue Familie integrieren wird.
Leider hatte Maggie keinen leichten Start ins Leben, denn sie wurde in der Nähe unserer Pflegestelle gefunden. Wahrscheinlich wurde sie dort ausgesetzt, denn sie wusste nicht, wie sie mit dem Straßenverkehr umgehen sollte und rannte teilweise vor die Autos. Glücklicherweise ist ihr nichts passiert.
Aus diesem Grund kann Maggie auch nur als reine Wohnungskatze vermittelt werden. Über einen vernetzten Balkon, auf dem sie ihre Umgebung beobachten kann, würde sie sich sicherlich dennoch freuen. Dies ist aber keine Voraussetzung für die Vermittlung.
Außerdem braucht Maggie unbedingt die Gesellschaft ihrer Artgenossen. Falls in ihrem neuen Zuhause noch keine weitere Katze auf sie wartet, nimmt sie bestimmt gerne einen Freund aus der Pflegestelle mit. Maggie versteht sich sogar gut mit Hunden, sie lebte für eine kurze Zeit mit mehreren Hunden zusammen und hatte dabei keine Probleme.
Maggie kann ab sofort ihre Reise in ihr neues Zuhause antreten und ist, wie all unsere Katzen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde sie negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit.
Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro steht ihrer Reise in ihre neue Heimat nichts mehr im Wege.


Weitere Informationen finden Sie hier:
https://einherzfuerstreuner.de/project/maggie-2/

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner


410444 Bistrita, Rumänien
zum Tierheimprofil