zurück
weitere Schützlinge
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Bibi & Tina
Rasse: Europäisch Kurzhaar Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 8.2022) im Tierheim seit: 11.02.2023 Schutzgebühr: ja
2x weiblich
geboren: ca. 08/2022
im Tierheim seit: 11.02.2022
möchten zusammen bleiben
schüchtern

Bibi und Tina kommen von einem Pferdehof und kannten anfangs noch nichts aus einem Menschenhaushalt. Auf Annäherung reagierten sie zu Beginn ängstlich, sind mittlerweile aber immer neugieriger und offener geworden.
Insbesondere Leckerlies und Spielen finden die jungen Kätzinnen sehr interessant und vergessen das anfängliche Misstrauen hierbei mit der Zeit.
Auf direkte Berührungen oder gar Kuscheln reagieren beide aber noch sehr vorsichtig.
Mit Geduld und Einfühlungsvermögen werden auch sie sicherlich liebevolle Couchkatzen.
Lebhafte Haushalte sind für solch schüchterne Katzen nicht geeignet.
Wer möchte den beiden ein ruhiges liebevolles Zuhause schenken?

Aktuelles Zuhause

Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.

Nymphaeaweg 6
73730 Esslingen
zum Tierheimprofil
Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!