Ronny, Emmi, Gina und Johnny
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 7.2023) im Tierheim seit: 15.12.2023
Europäisch Kurzhaar

2x männlich / 2x weiblich
geboren: ca. Juli 2023
im Tierheim seit: 15.12.2023
schüchtern
zu einer anderen Katze oder paarweise
sicherer Freigang oder evtl. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

Ronny (Bild 1,4 und 5), Emmi (Bild 3 und 4 rechts), Gina (Bild 2, 6 und 7) und Johnny (Bild 2 und 3 hinten und Bild 8) kennen noch nichts aus der Menschenwelt und reagieren auf Annäherung teilweise noch sehr zurückhaltend.

Eine Eingewöhnung kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Hier ist Einfühlvermögen und Geduld gefragt.

Emmi ist bisher die Mutigste, sie schnuppert vorsichtig und findet das Spielen mit der Katzenangel super. Gina beobachtet alles ganz genau und möchte am liebsten auch mitspielen, traut sich aber noch nicht so ganz. Ronny und Johnny sind sehr interessiert, halten sich aber noch etwas im Hintergrund.

Da alle Katzen bisher draußen lebten, sollen sie in ihrem neuen Zuhause ebenfalls wieder Freigang in sicherer Wohnlage genießen dürfen oder mindestens einen gesicherten Balkon haben.

Ronny, Emmi, Gina und Johnny sollen zu einer anderen Katze im ähnlichen Alter oder können auch paarweise vermittelt werden.

Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.

Nymphaeaweg 6
Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.