zurück
weitere Schützlinge
Gina und Johnny
Gina und Johnny
Gina und Johnny
Gina und Johnny
Gina und Johnny
Gina und Johnny
Gina und Johnny
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 7.2023) im Tierheim seit: 15.12.2023
Europäisch Kurzhaar

weiblich und männlich
geboren: ca. Juli 2023
im Tierheim seit: 15.12.2023
schüchtern
zu einer anderen Katze oder paarweise
sicherer Freigang oder evtl. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

Während Ronny und Emmi in den letzten Tagen ausziehen durften, warten nun noch Gina (Bild 1 vorne, 2,3 und 6) und Johnny (Bild 1 hinten, 4 und 5) sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause.

Gina und Johnny sind sehr interessiert, aber noch etwas zurückhaltend. Die beiden mögen sich sehr und putzen sich gegenseitig. Johnny findet das Spielen mit der Katzenangel super. Gina beobachtet alles ganz genau und möchte am liebsten auch mitspielen, traut sich aber noch nicht so ganz.

Da alle Katzen bisher draußen lebten, sollen sie in ihrem neuen Zuhause ebenfalls wieder Freigang in sicherer Wohnlage genießen dürfen oder mindestens einen gesicherten Balkon haben.

Gina und Johnny sollten am besten zusammen bleiben, können aber auch zu einer anderen Katze im ähnlichen Alter vermittelt werden.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.

Nymphaeaweg 6
73730 Esslingen
zum Tierheimprofil
Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.