zurück
weitere Schützlinge
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.08.2021
Unser Benny ist endlich gesund und damit startklar für sein neues Leben … der süße Kater hat einiges hinter sich. Ein schlimmer Unfall hatte ihm die Beine gebrochen und tiefe Wunden mussten über Wochen zusammen heilen. Trotz aller Widrigkeiten hat er seine wirklich enorme Lebensfreude nie verloren. Er beginnt jeden Tag mit so viel Energie und Begeisterung – man kann ihn kaum bremsen. So viel Freude ist ansteckend. Für Unmut und schlechte Laune ist bei Benny keine Zeit. Er hat jeden schnell um den Finger gewickelt und man kann gar nicht anders, als sich mit ihm und über ihn zu freuen. Er braucht nun endlich ein Zuhause, denn er möchte nicht mehr allein in seinem Pflegezimmer bleiben. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Wer Katzenmilchtrittmassagen mag, ist bei Benny genau richtig. Er ist einfach ein ganz toller und liebenswerter junger Kater. Mit ca. 1,5 Jahren ist er noch sehr verspielt und neugierig. Er ist kastriert und gechipt. Benny braucht später neben dem Platz auf dem Sofa auch Freigang. Die Umgebung sollte wirklich katzenfreundlich sein, damit dem ungestümen kleinen Kerl nichts mehr passieren kann.
Glückskatzen, Tierhilfe in Rodewald e.V.
Telefon 01525 1592772
post@glueckskatzen-rodewald.de
www.glueckskatzen-rodewald.de

Aktuelles Zuhause

Glückskatzen – Tierhilfe in Rodewald e.V.

Ziegeleiweg 12
31637 Rodewald
zum Tierheimprofil