Barolo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 6.2021) im Tierheim seit: 01.01.2022
Barolo

Geboren: ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich / kastriert
Farbe: Rot getigert
Bei uns seit: Januar 2022

Barolo fingen wir Anfang des Jahres gemeinsam mit Katze Ranga in Gülzow ein. Welches große Glück sein Einzug im Katzenhaus war, sollten wir kurze Zeit später merken. Unser Schützling Max, eines von Covidas Kitten und bei uns geboren, war nach einer schweren Erkrankung nicht mehr das unbeschwerte Kätzchen von vorher und wir bangten um seinen Lebenswillen. Als er Barolo traf, änderte sich alles. Der rote Wirbelwind freundete sich mit Max an und gab ihm die Lebensfreude zurück. Barolo ist ein aufgewecktes Kerlchen und muss überall dabei sein. Spielen, jagen und balgen sind für ihn die tollsten Aktivitäten und Kumpel Max ist immer mit von der Partie. Geht Barolo mal die Puste aus, wird danach gekuschelt. Uns Menschen gegenüber ist er noch zurückhaltend. Wem er vertraut, dem nähert er sich und legt sich in die Nähe. Angefasst werden möchte er noch nicht, aber Leckerlis nimmt er bereits aus der Hand. In einem richtigen Zuhause wird Barolo merken, wie toll wir Menschen sind. Wir suchen für ihn ein Zuhause in der Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon. Dann hätten die beiden alles, was sie zum Glücklich sein brauchen.

Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.

Lange Stege 12
18273 Güstrow
Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.