Lotti
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 9.2021) im Tierheim seit: 01.12.2021
Lotti

Geboren: ca. September 2021
Geschlecht: weiblich / kastriert
Farbe: Schwarz-weiß
Einzelhaltung: nein
Bei uns seit: Dezember 2021

Lottis Bruder Lothar durfte bereits ausziehen – aber warum hat noch niemand die vorwitzige Lotti entdeckt? Lotti hat ein tolles äußeres Merkmal: die schwarz-weiße Katze hat einen weißen Fleck an der Oberlippe – also einen kleinen Schnurrbart! Die aufgeweckte Zuckerschnute kommt freundlich auf Besucher zu, um sie zu begrüßen. Anfassen lässt sie sich von vertrauten Personen. Hier fehlt ihr also nur ein Mensch, der sich Zeit für sie nimmt, den Rest erledigt Lottis freundliches Wesen und ihre große Neugier. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht, ist aber ab und an auch gern für sich.

Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.

Lange Stege 12
18273 Güstrow
Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.