zurück
weitere Schützlinge
Bali
Bali
Bali
Bali
Bali
Bali
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2018) im Tierheim seit: 08.05.2021
Der wunderschöne 4 jährige Kater Bali wurde in Heilbronn gefunden.
Bali hat uns gezeigt: Niemals aufgeben: Geduld loht sich doch!
Aus dem anfänglich scheuen und misstrauischen Kater wurde nach langer Zeit eine zutrauliche Samtpfote. Bali ist verrückt nach Leckerlis und sobald man die Türe aufmacht, kommt er angerannt und fordert sie ein. Inzwischen frisst er sie einem aus der Hand und schnurrt dabei. Seine Streicheleinheiten genießt er genauso wie das Spielen mit der Angel. Wenn er aber genug hat zeigt er es auch. Bali liebt es in der Sonne zu liegen.
Er teilt sich das Zimmer mit 7 anderen Artgenossen was problemlos klappt.
Nach seiner Eingewöhnungsphase würde er sich über Freigang freuen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!