Hera
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren 8.2023) im Tierheim seit: 13.01.2024
Hera wurde am 13.01.2024 gemeinsam mit Hermes und Herakles auf einem Gartengrundstück am Stiftsberg in Heilbronn eingefangen, wo Katzen angefüttert wurden und sich unkontrolliert vermehrt haben. Die erste Zeit war sie noch schüchtern.

Hera ist aktuell mit Scania und Sambuca bei unserer Tierpflegerin zur Pflege untergebracht. Die drei Mädels haben direkt miteinander Freundschaft geschlossen. Für Hera suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze gerne zu einer etwa gleichalten Katze mit dazu.

Interessenten können sich gerne per E-Mail melden: michelle.schoepke@heilbronner-tierschutz.de

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.