Scania
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren 10.2023) im Tierheim seit: 20.01.2024
Das Katzenkind stammt gemeinsam mit ihrer Mutter Scarlett von einer unkontrollierten Vermehrung in Siegelsbach wo 20-30 Katzen angefüttert wurden. Am 20.01.2024 konnte sie eingefangen werden.

Scania ist aktuell mit Hera und Sambuca bei unserer Tierpflegerin zur Pflege untergebracht. Die drei Mädels haben direkt miteinander Freundschaft geschlossen, wobei Scania und Sambuca sehr aneinder hängen. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam ausziehen könnten.

Scania ist noch sehr schreckhaft und hat große Angst bei lauten Geräuschen. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits schon älter sein.

Interessenten können sich gerne per E-Mail melden: michelle.schoepke@heilbronner-tierschutz.de

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.