Verona
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2019) im Tierheim seit: 05.06.2023
Katzenmutter Verona und ihre fünf Kinder wurden als Streuner an einem Hotel in Eppingen gemeldet und konnten am 05.06.2023 gesichert werden. Die Kinder sind ca. 3 Wochen alt.

Mama Verona ist noch schüchtern, lässt sich noch nicht anfassen und benötigt Zeit zur Eingewöhnung. Sie hört aber gerne zu wenn man mit ihr spricht und schläft dabei ein. Ihre Kinder durfte man immer problemlos bei ihr aus der Box zum Wiegen rausholen – eine wirklich tolle Mama. Verona kommt mittlerweile immer öfter raus und bleibt außen liegen. Sie braucht noch etwas Zeit und Geduld um sich an Menschen zu gewöhnen.
Gerne darf sie natürlich gemeinsam mit ihren letzten beiden Kindern ausziehen. Sie hat auf der Pflegestelle andere Katzen kennengelernt und ist verträglich.

Die Familie ist aktuell bei unserer Tierpflegerin zur Pflege untergebracht. Interessenten melden sich bei: michelle.schoepke@heilbronner-tierschutz

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.