zurück
weitere Schützlinge
Holger
Holger
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.1.2018)
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 2018

im Tierheim seit: Oktober 2023

Holger ist einer von vielen Streunern, die durch Kastrationsaktionen, eingefangen werden.

Der hübsche Kater hat leider keine guten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht und ist deshalb sehr ängstlich und zurückhaltend, was aber trotzdem kein Grund dafür sein sollte, dass er nicht ein eigenes Zuhause verdient.

Wir suchen hier ein Zuhause mit Katzenerfahrung. Gerne auch einen Bauernhof, Reiterhof oder ähnliches. Holger würde dort sicherlich die Mäuse in Schach halten. Der stattliche Kater könnte zu weiteren Katzen, hier sollte aber die Chemie passen.


Bei Interesse senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Interessentenformular an info@tierheim-landau.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1
76829 Landau
zum Tierheimprofil
Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau