zurück
weitere Schützlinge
Petterson
Petterson
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.1.2019)
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca.01.01.2019

im Tierheim seit: November 2023

Petterson ist wieder ein Streuner, der durch eine Kastrationsaktionen zu uns kam.

Der hübsche Tiger ist Menschen gegenüber ängstlich und zurückhaltend, was aber trotzdem kein Grund dafür sein sollte, dass er nicht ein eigenes Zuhause verdient.

Wir suchen hier ein Zuhause mit Katzenerfahrung.

Gerne auch einen Bauernhof, Reiterhof oder ähnliches.

Artgenossen sind prinzipiell kein Problem, wenn die Chemie stimmt.

Hier im Tierheim hat er auch schon, mit seinem Zimmergenosse Holger, Freundschaft geschlossen.

Bei Interesse senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Interessentenformular an info@tierheim-landau.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1
76829 Landau
zum Tierheimprofil
Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau