Michelangelo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2023)
Michelangelo wohnt auf einer Pflegestelle und befindet sich nicht im Tierheim. Bei Interesse an Michelangelo schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung und Telefonnummer. Dann wird sich unsere Pflegestelle bei Ihnen melden.

Michelangelo kam zusammen mit seinen 3 Geschwistern zu uns. Alle 4 sind vor ein paar Wochen auf eine Pflegestelle gezogen und sind jetzt bereit für den Auszug. Michelangelo ist dem Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, zeigt sich aber schon interessiert. Er sucht Menschen mit Geduld. Mit dem passenden Spielzeug kann man ihn schnell animieren.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigänger Katzen vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.

Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e. V. - Tierheim Lübbecke

Heuweg 141