Tara
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 15.5.2020) Geboren in: Deutschland
TARA sucht ein liebevolles Zuhause

Europäische Hauskatze
Die etwa im Mai 2020 geborene Tara ist eine Fundkatze aus Hanau. Sie ist klein und zierlich, aber hat dafür umso mehr „Hummeln im Hintern“. Mit allen Tricks versucht sie zum Beispiel in den Freigang zu gelangen. Schmusen mag sie zu bestimmten Stunden mit Hingabe, Spielen ist in diesem Alter jedoch oftmals wichtiger. Für die hübsche Tricolor-Kätzin Tara wünschen wir uns sowohl eine neue liebevolle Familie, gerne mit etwas älteren Kindern, als auch ein katzengerechtes Zuhause in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang. Tara ist kastriert, geimpft und gechippt und kann für ein Kennenlernen auf der Pflegestelle in Hanau besucht werden. Ausziehen darf sie nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!