zurück
weitere Schützlinge
Foggy
Foggy
Foggy
Foggy
Foggy
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren 5.2022) Geboren in: Deutschland
SMOKY + FOGGY suchen ein liebevolles Zuhause

Europäische Hauskater
Smoky und Foggy tauchten Anfang des Jahres an einer unserer Futterstellen für verwilderte Katzen auf. Die etwa im Frühjahr 2022 geborenen Brüder mit grauem Fell zeigen sich Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, lassen sich jedoch bereits streicheln. Für Smoky und Foggy wünschen wir uns sowohl eine liebevolle und geduldige Familie als auch ein gemeinsames katzengerechtes Zuhause in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang nach der Eingewöhnungszeit. Sie sind geimpft, kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt. Auf FIV und FeLV wurden sie negativ getestet. Für ein Kennenlernen können sie auf der Pflegestelle in Langen besucht werden. Nach positiver Vorkontrolle werden sie zu den üblichen Bedingungen mit Schutzvertrag vermittelt.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

Aktuelles Zuhause

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
zum Tierheimprofil
MINKA : Mission Katze