Koki
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren 2023) Geboren in: Bulgarien
KOKI sucht ein liebevolles Zuhause

Europäischer Hauskater
Koki ist ein Findelkind, welches laut schreiend mutterseelenallein auf den Straßen in Bulgarien gefunden wurde. Das etwa 5 Monate alte braun getigerte Katzenkind ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und geht mit Vorliebe auf Entdeckungsreise. Koki ist wie alle kleinen Katzen sehr verspielt und tobt und rennt mit seinen Katzenkumpels auf der Pflegestelle. Er wird nicht als Einzelkatze vermittelt, idealerweise wartet bereits ein Katzenkumpel im gleichen Alter und mit ähnlichem Charakter auf ihn oder er nimmt einen Spielkameraden mit. Für Koki wünschen wir uns sowohl eine liebevolle Familie als auch ein katzengerechtes Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder mit Garten in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang. Koki ist entwurmt, geimpft und gechippt, vor Abgabe wird er noch kastriert. Für ein Kennenlernen kann er auf der Pflegestelle in Groß-Bieberau besucht werden. Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!