zurück
weitere Schützlinge
Tigger
Tigger
Tigger
Tigger
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren 5.2023) Geboren in: Deutschland
TIGGER + STROMER suchen ein liebevolles Zuhause

Europäische Hauskater
Tigger und Stromer wurden im Mai 2023 in einem Kleiderschrank einer alten Dame geboren, die mit den vielen Katzen in ihrem Haus überfordert war. Der Tierschutz konnte nach langen Verhandlungen die Katzenfamilie übernehmen. Wie alle jungen Katzen sind Tigger und Stromer neugierig und verspielt, dabei zeigen sie sich Menschen gegenüber aufgeschlossen und verschmust. Für die getigerten unzertrennlichen Brüder wünschen wir uns sowohl eine liebevolle Familie als auch ein katzengerechtes Zuhause in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang nach der Eingewöhnungszeit. Tigger und Stromer sind entwurmt, geimpft, kastriert und gechippt. Auf FIV und FeLV wurden sie negativ getestet. Für ein Kennenlernen können sie auf der Pflegestelle in Weiterstadt besucht werden. Nach positiver Vorkontrolle werden sie zu den üblichen Bedingungen mit Schutzvertrag vermittelt.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
Tierfreunde Dieburg e.V.
Anette Jung · Mobil 0176 96083150
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

Aktuelles Zuhause

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
zum Tierheimprofil
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!