Patrick 232734
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 1.5.2021) Schutzgebühr: Ja
Unsere beiden Brüder Patrick und Thaddäus sind am 01.05.2021 geboren und kamen zu uns, weil ihre Besitzer umgezogen sind.

Charakter
Patrick und Thaddäus sind verschmust, menschenbezogen und verspielt. Patrick ist anfangs etwas schreckhaft, deshalb sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas älter und ruhiger sein. Sie sind mit Artgenossen verträglich und suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung.

Besonderheiten
Leider haben die beiden immer wieder Magen-Darm-Probleme und Vitamin-B-Mangel, sie benötigen deshalb spezielles Futter und Zusätze. Ausserdem sind beide positiv auf des feline Coronavirus getestet. Unsere Pfleger beraten Sie gerne.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Katzenhaus OG, Tel.: 089 921 000 - 36