zurück
weitere Schützlinge
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Amatista
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 4.2021) Geboren in: Spanien
Amatista sucht ihre Menschen-für-Immer 🥰

Hi, mein Name ist Amatista. 🤗 Geboren wurde ich ca. im April 2021 in Spanien auf der Straße.
Es dauerte gar nicht allzu lange, da wurde ich auch schon selbst Mama. Das war kurz bevor man mich und meine Kleinen fand.
Leider weilen meine Babys nicht mehr unter uns. Krankheiten haben sie viel zu früh von mir genommen.

Im Oktober hatte das Warten und Verzweifeln endlich ein Ende und ich durfte nach Deutschland zu einer lieben Familie ziehen. Aber hier kann ich leider nach 7 Monate allergiebedingt nicht bleiben. 🫣

Nun suche ich ganz dringend ein neues Zuhause ohne weitere Katzen, einfach mit lieben Menschen, die viel Zeit für mich aufbringen können. ❤ Im Gegenzug verspreche ich euch ganz viel Liebe und Schmuseeinheiten. Dabei ist es mir auch egal, ob große*r Erwachsene*r oder kleines Kind, ich liebe sie alle.

Wenn ihr bei euch einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse habt, wäre das für mich umso schöner. Dann kann ich nämlich die Welt da draußen beobachten und frische Luft schnappen. 🤭das wuensche ich mir.

Habe ich euer Interesse geweckt? Seid ihr bereit für eine liebe Vorzeige-Katze?
Dann wendet euch gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft und bereit für einen Neuanfang!

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil