Carlo - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 7.2021)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Der hübsche Carlo ist etwa 10 Monate alt und liebt alle Katzen. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern an einer Futterstelle ausgesetzt. Er kommt mit allen Katzen sehr gut aus, er kuschelt und spielt sofort mit anderen, weshalb er ein Zuhause mit einer Zweitkatze braucht. Er spielt gerne den großen Bruder für die Pflegekitten und eines sucht, genau wie Carlo ein Zuhause, sodass wir sie zusammen lassen möchten, wenn möglich! Sollte jedoch schon eine sozialisierte Katze vorhanden sein, kann auch darüber gesprochen werden ihn evtl. alleine abzugeben... Er ist kastriert, gechipt, negativ auf FIV/FeLV getestet und hat alle nötigen Impfungen. Für den lieben Carlo wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder oder Hunde, ideal wäre jemand mit Katzenerfahrung und freuen würde er sich bestimmt über einen vernetzten Balkon, was aber kein Muss ist.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich