Carlo - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022) Geboren in: Spanien
Carlo- ein bezaubernder Kater, der im Herbst 2022 geboren wurde. Carlo lebt derzeit mit seinen Brüdern zusammen im spanischen Tierheim und sucht nun nach einem liebevollen Zuhause, in dem er sein ganzes Leben verbringen kann.

Carlo ist ein äußerst verspielter und lebhafter Kater. Er liebt es, mit Spielzeug zu interagieren und seine Umgebung zu erkunden. Mit seiner endlosen Energie und seinem verspielten Wesen wird er sicherlich für Unterhaltung und Spaß in Ihrem Zuhause sorgen.

Trotz seines verspielten Naturells ist Carlo unglaublich geduldig und entspannt. Er lässt sich gerne von seinen Menschen streicheln und genießt ihre Gesellschaft. Obwohl er mit seinen Brüdern aufgewachsen ist, versteht er sich auch gut mit anderen Katzen und könnte ein wunderbarer Spielkamerad für eine bereits vorhandene Katze sein.

Carlo ist kein Kater, der in Einzelhaltung leben sollte. Er blüht in der Gesellschaft von anderen Katzen auf und würde sich über einen Spielgefährten freuen. Wenn Sie bereits eine Katze im ähnlichen Alter haben und auf der Suche nach einem liebenswerten Begleiter sind, der gut mit anderen Katzen auskommt, könnte Carlo die perfekte Ergänzung für Ihre Familie sein. Alternativ bringt er gerne einen seiner Brüder mit ins neue Zuhause.

Wir suchen für Carlo ein Zuhause, in dem er viel Liebe, Aufmerksamkeit und die Möglichkeit zum Spielen und Erkunden hat. Ein sicher eingezäunter Garten oder ein gesicherter Balkon wären von Vorteil, damit er auch draußen frische Luft schnappen kann.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich