zurĂŒck
weitere SchĂŒtzlinge
Dina -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: EuropĂ€isch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.8.2020) im Tierheim seit: 18.12.2022 SchutzgebĂŒhr: 150
Die traumschöne Dina sucht ihr Zuhause

Hey, mein Name ist DinađŸ€— Ich bin eine liebe, aufgeschlossene Katzendame und wurde ungefĂ€hr 2020 in RumĂ€nien geboren. Hier lebte ich in einem Tierheim, weil mich ein Auto erwischt hat und ich mich erstmal erholen musste; nun warte ich -nach vollstĂ€ndiger Genesung- auf meine Menschen-fĂŒr-Immer.

Seit Kurzem lebe ich auf einer Pflegestelle in Deutschland, zusammen mit Sophie.
Mit ihr verstehe ich mich super. Beim Spielen bin ich immer gerne mit dabei, denn ich mag Action und Spaß.

Schön fÀnde ich in meinem neuen Zuhause einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse.
Als Zweitkatze oder neues Gruppenmitglied wĂŒrde ich mich gut machen.đŸ€©

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Falls ihr noch auf der Suche nach einer lieben und ruhigen Katzendame seid, wendet euch gerne per E-Mail an

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!