Django -auf Pflegestelle in Grevenbroich-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.5.2015) im Tierheim seit: 22.12.2023 Schutzgebühr: 220
Django, ca. 9 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet.

Auf Pflegestelle in 41516 Grevenbroich.

Django ist ein echter Überlebenskünstler, ursprünglich eine Straßenkatze, anschließend Opfer eines Hoarders, danach fast zwei Jahre im Tierheim und nun auf einer Pflegestelle.
Er hätte mit Sicherheit einiges zu erzählen, wenn er sprechen könnte.

Unser Django sucht nun ein eigenes Zuhause mit einer Katze (kein Kater) zusammen oder als Einzelkater zu Menschen mit viel Zeit. Damengesellschaft wäre ihm auf jeden Fall lieber als Einzelhaltung, er könnte auch eine Katze aus der Pflegestelle mitbringen.

Django spielt recht robust und braucht auch ein entsprechendes Katzen-Pendant. Sensible Katzen passen leider nicht zu ihm.
Aktuell ist er gut mit Bob befreundet, beide spielen sehr schön miteinander. Bei Mädchen ist er sanfter, putzt sie und kuschelt.

Django ist sehr verschmust, liebt menschliche Aufmerksamkeit und genießt sie ausführlich. Hunde kennt er auch und hat keine Angst vor ihnen.

Ein abgenetzter Balkon wäre toll, Freigang muss er nicht haben, aber ein bisschen Kino würde ihm gut gefallen. Grundsätzlich ist Freigang in ruhiger Umgebung aber denkbar. Er verlässt allerdings freiwillig nicht den sicheren Garten.

Nun fragen wir Euch:
Habt Ihr noch ein Kissen auf Lebenszeit für unseren lieben Schmusekater frei?!

Bei Interesse schreiben Sie bitte an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich