Freya
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020)
Ich bin die Freya, 4 Jahre jung, weiblich, kastriert und FiV+
Ich habe die letzten 1,5 Jahre mit meinem Kollegen Henry zusammengelebt und diesen auch sehr geliebt.
Leider verstarb er vor einiger Zeit und nun bin ich ganz alleine.
Meine Pflegemami kümmert sich ganz toll um mich und ich habe auch ein eigenes Zimmer, aber auf Dauer ist mir das einfach zu einsam.
Sie ist ja den ganzen Tag arbeiten und ihre eigenen Katzen mögen mich leider nicht.
Ich bin also auf der Suche nach einem tollen Zuhause in Wohnungshaltung gerne mit netten Artgenossen, ist mir egal ob männlich, weiblich, ob jung oder alt..
Ich verstehe mich mit jedem - auch Hunde habe ich kennengelernt und mag ich.
Schmusen, kuscheln und spielen finde ich super, das kann ich mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut und gerne :)
Am Anfang bin ich bei Fremden ein klein wenig scheu, aber mit etwas Geduld bricht bei mir schnell das Eis.
Ich denke daher, mit etwas älteren Kindern komme ich auch gut klar.
Vor einigen Monaten mussten mir alle Zähne gezogen werden, die sahen nicht gut aus.
Danach wurde bei mir Gingivitis/Stomatitis diagnostiziert.
Aber das haben wir gut in den Griff bekommen und jetzt bekomme ich nur noch einmal am Tag ein homöopathisches Mittelchen, welches einfach unter mein Futter gemischt wird.
Wahrscheinlich brauche ich das auch irgendwann nicht mehr.
So, jetzt habe ich aber genug von mir erzählt.
Magst du vielleicht mal vorbeikommen und mich kennenlernen?
Meine Pflegemami und ich würden uns ganz arg darüber freuen.

Bis bald,
Freya

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich