Lila & Grey - aktuell in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022) Geboren in: Spanien
Katze Lila und Kater Grey - ein unschlagbares Duo auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! Diese beiden süßen Fellnasen, beide geboren 2022, sind nicht nur bezaubernd anzusehen, sondern auch äußerst sozial und freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen. Lila ist eine liebenswerte Dame, die gerne schnurrt und mit ihren sanften Pfoten Herzen erobert, während Grey ein charmanter Kater ist, der mit seinem freundlichen Wesen und seinem verspielten Naturell jedes Zuhause erhellt. Beide sind kastriert und haben eine starke Bindung zueinander entwickelt, daher möchten wir sie unbedingt gemeinsam vermitteln, damit sie ihre Abenteuer Seite an Seite erleben können.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich