Milka - aktuell in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Spanien
Wir moechten hier Unterstützung bei der Vermittlung geben und stellen fuer einen befreundeten Verein vor:
Hier kommt die kleine Milka….
Lucia hat Milka in furchtbarem Zustand in Spanien auf der Straße gefunden und im wahrsten Sinne des Wortes wieder aufgepäppelt.
Milka ist FeLV + getestet worden, aber voellig
symptomfrei Sie ist ca. fünf Jahre alt- geschätzt, so genau lässt sich das bei Milka nicht sagen- und unendlich, also wirklich unendlich, verschmust. Milka zu fotografieren ist schwierig, weil sie, sobald sie Lucia sieht, sofort angetippelt kommt und kuscheln will- mit ihr, mit der Kamera, egal, Hauptsache kuscheln.
Milka sucht dringend ein Zuhause in Wohnungshaltung und gerne mit einer anderen positiven Katze zusammen. Wichtiger ist aber, das ihre Menschen Zeit für sie haben und Milka die Aufmerksamkeit und Zuwendung geben, auf die sie im Moment verzichten muss.
Wir nehmen an, dass Milka mal ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde- so zutraulich sind reine Strassenkatzen eigentlich nicht. Der kleine Schatz soll endlich wieder die schönen Seiten im Leben genießen!

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich