Olivia & Oby - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022)
Fuer unseren befreundeten Verein auf Ibiza

Olivia & Oby sind etwa 1 Jahr alt und suchen dringend ein Zuhause! Beide wurden an einer Futterstelle ausgesetzt, direkt neben einer Hauptverkehrsstraße. Sie sind keine Geschwister, haben sich aber ganz arg lieb, weshalb sie nicht getrennt werden. Die getigerte Olivia ist besonders verschmust und der schwarz-weiße Oby ist immer mittendrin statt nur dabei! Sie sind beide noch sehr verspielt und kommen auch gut mit Kindern und anderen Katzen klar. Vorzugsweise werden sie nicht zu Hunden vermittelt, da sie sehr große Angst haben. Sie sind für Freigang geeignet, kommen aber auch sehr gut in der Wohnung klar, wobei diese eine entsprechende Größe haben und einen vernetzten Balkon haben sollte!

Die beiden sind selbstverständlich kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet!

Kontakt:

elke.cloers@web.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich