zurück
weitere Schützlinge
Shadow - aktuell in Spanien
Shadow - aktuell in Spanien
Shadow - aktuell in Spanien
Shadow - aktuell in Spanien
Shadow - aktuell in Spanien
Shadow - aktuell in Spanien
Shadow - aktuell in Spanien
Shadow - aktuell in Spanien
Shadow - aktuell in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.2023) Geboren in: Spanien
Shadow, ein bezaubernder Kater, wurde im Januar 2023 geboren und wartet derzeit sehnsüchtig im spanischen Tierheim darauf, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden. Er ist nicht nur außergewöhnlich lieb, sondern auch bestens verträglich mit Menschen und anderen Katzen.

Sein sanftmütiges Wesen macht ihn zu einem idealen Gefährten für Familien oder Einzelpersonen, die nach einem treuen Begleiter suchen. Shadow sehnt sich nach Geborgenheit und freut sich darauf, sein Herz mit seinen zukünftigen Menschen zu teilen.

Bitte bedenken Sie, dass Shadow nicht für die Einzelhaltung bestimmt ist. Er blüht richtig auf, wenn er in Gesellschaft von Artgenossen sein kann.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil