zurück
weitere Schützlinge
Tiffy und Daisy
Tiffy und Daisy
Tiffy und Daisy
Tiffy und Daisy
Tiffy und Daisy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) Schutzgebühr: 220
Tiffy und Daisy, ca. 4 Jahre alt, Europäisch Kurzhaar

Unsere Katzendamen Tiffy und Daisy wurden im Herbst 23 von einem Balkon eines Hochhauses in Bukarest geworfen. Die Mutter des Besitzers hat in einem hysterischen Anfall die Katzen „entsorgt“.

Insgesamt waren es 15 Katzen, zwei haben den Sturz nicht überlebt. Wir haben seinerzeit über den Vorfall berichtet.
Die Hälfte der „Hochhauskatzen“ hat inzwischen ein liebevolles Zuhause gefunden. Daisy und Tiffy hatten leider noch kein Glück.

Dabei sind sie sehr liebe, etwas schüchterne Katzendamen, die sich aber nach einer gewissen Eingewöhnung gut anfassen lassen.

Sie leben aktuell noch in einem Katzenhaus im Tierheim in Rumänien. Dort werden sie zwar regelmäßig versorgt, allerdings erfahren sie kaum menschliche Zuwendung. Daher suchen wir für die Beiden ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle, wo sie gut aufgehoben sind.

Tiffy und Daisy sind Kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil