zurück
weitere Schützlinge
Ella
Ella
Ella
Ella
Ella
Ella
Ella
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.5.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 13.03.2024 Schutzgebühr: 180
Ella, EKH, ca. 4 Jahre jung, sucht ein liebevolles Zuhause!

Ich kam über das Veterinäramt ins Tierheim, da meine Besitzer sich nicht mehr um mich kümmern können.
Nun möchte ich mich auf die Suche nach einem tollen Zuhause machen.
Ich bin eine sehr liebe, junge Katzendame. Manchmal noch etwas vorsichtig, taue ich jedoch schnell auf und schmuse dann gern.
Andere Katzen mag ich auch. Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann kommt gern vorbei und lernt mich kennen. Bis bald, die Ella.

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!