zurück
weitere Schützlinge
Felipha möchte umziehen!
Felipha möchte umziehen!
Felipha möchte umziehen!
Felipha möchte umziehen!
Felipha möchte umziehen!
Felipha möchte umziehen!
Felipha möchte umziehen!
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 1.6.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 28.06.2022 Schutzgebühr: 150€
Felipha, EKH, ca. 2-3 Jahre jung, hofft auf ein einfühlsames Zuhause!

Ich kam als -wilde- Katze zur Kastration ins Tierheim und habe mich hier so wohl gefühlt, dass ich bleiben durfte.

Ich bin garnicht so verwildert und daher suche ich nun ein eigenes schönes Zuhause mit Freigang, nachdem ich mich gut eingewöhnt habe.

Am Anfang bin ich schon noch sehr zurückhaltend und vorsichtig, jedoch nach kurzer Zeit genieße ich Streicheleinheiten und fange genüsslich an zu schnurren.

Also, traut Euch und meldet Euch im Tierheim und lernt mich kennen:-).

Ein paar Hinweise:

Für unsere Samtpfoten gilt,

unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!