zurück
weitere Schützlinge
Granny
Granny
Granny
Granny
Granny
Granny
Granny
Granny
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.5.2014) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 03.05.2023
Granny, EKH, weiblich, ca. 9 Jahre alt ist auf der Suche nach einem geborgenen Zuhause!

Granny heiße ich und ich bin nicht mehr ganz so jung, aber fit. Ich wünsche mir einen zeitnahen Umzug zu lieben Menschen. Ein wenig schüchtern bin ich noch zu Beginn, aber das legt sich schnell. Sonst bin ich sehr lieb und vertrage mich auch mit anderen Katzen. Bis hoffentlich bald, Eure Granny.
Unsere Katzen werden geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Eigenschaften:

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!