zurück
weitere Schützlinge
Hunter
Hunter
Hunter
Hunter
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.9.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 25.01.2024 Schutzgebühr: 150
Hunter, EKH, ca. 4-5 Jahre alt, sucht einfühlsame Menschen!

Ich kam mit 13 weiteren Katzen aus einer Gemeinde ins Tierheim. Wir hatten uns dort angesiedelt.
Hier im Tierheim bekommen wir Wärme, Zuneigung und gutes Fressen. Zu unserem Glück fehlen uns jetzt nur noch liebevolle Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die uns ein schönes Zuhause schenken.

Über mich:
- lieb, noch schüchtern und etwas griesgrämig
- mit Artgenossen gut verträglich

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil