zurück
weitere Schützlinge
Jorinde
Jorinde
Jorinde
Jorinde
Jorinde
Jorinde
Jorinde
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.5.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 12.05.2023 Schutzgebühr: 165
Freundliche Jorinde, EKH, ca. 2-3 Jahre jung, möchte ein einfühlsames Zuhause!

Ich war bereits eine ganze Weile mit Kater Joringel streunend in der weiten Welt unterwegs und wurde schließlich ins Tierheim gebracht. Ich bin eine nette, noch etwas zurückhaltende Katze. Ihr könnt mich aber streicheln, bin also ganz lieb. Es braucht einfach nur etwas Zeit, dann taue ich auf, versprochen :-)
Unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!