zurück
weitere Schützlinge
Morle
Morle
Morle
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.6.2020) Geboren in: Deutschland
Morle, EKH, weibl., ca. 2-3 Jahre jung sucht einen Neuanfang!

Ich kam mit meinen drei Kitten Fango, Mogli und Samu über das Ordnungsamt ins Tierheim. Hier konnte ich meine drei Kleinen in Ruhe und Geborgenheit aufziehen. An das reichhaltige Buffet jeden Tag und die Fürsorge kann ich mich gut gewöhnen und so suche ich auf diesem Weg eine neue Bleibe mit mindestens gleichem Komfort :-)

Ich bin noch schüchtern, verstehe mich aber schon mal prächtig mit anderen Katzen. Nach Eingewöhnung hätte ich auch gern wieder Freigang.

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,

unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!