zurück
weitere Schützlinge
Paula
Paula
Paula
Paula
Paula
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 11 Jahre (geboren 1.6.2012) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 03.05.2023
Paula, EKH, weiblich, ca. 10 Jahre jung sucht ein liebevolles Zuhause!

Ich bin die Paula und eine ganz tolle liebe Stubentigerin. Fotos zu machen ist nicht so einfach, da ich gleich in den Schmusemodus übergehe, wenn ich Euch Menschen begegne.
Wartet nicht so lang, ruft an und lernt mich einfach gern kennt. Andere Katzen mag ich auch. PS: Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich im Gepäck. Mir hängt manchmal einfach so die Zunge raus.
Unsere Katzen werden geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!