zurück
weitere Schützlinge
Rose
Rose
Rose
Rose
Rose
Rose
Rose
Rose
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.1.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 13.05.2022 Schutzgebühr: 150€
Rose, EKH, ca. 2-4 Jahre möchte gern ein liebevolles Zuhause!

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim. Leider vermisst mich Niemand.

Ich bin eine sehr liebe, anhängliche und verschmuste Katzendame. Anfänglich etwas zurückhaltend, taue ich ganz fix auf und dann gebe ich alles um Euch zu gefallen.

Gern möchte ich ein schönes Zuhause mit Freigang nach der Eingewöhnungszeit bei Euch haben.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Bis hoffentlich bald :-).

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,
unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil