zurück
weitere Schützlinge
Sabin
Sabin
Sabin
Sabin
Sabin
Sabin
Sabin
Sabin
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.6.2019) Geboren in: Ukraine im Tierheim seit: 14.05.2023 Schutzgebühr: 165
Zuckersüße Sabin, EKH , ca. 4 Jahre alt, sucht ein liebevolles Zuhause!

Ich bin eine der ukrainischen Katzen, die das Glück hatten, nach Deutschland reisen zu dürfen.
Nun da bin ich, eine wunderhübsche und obendrein auch sehr offene und liebe Katzendame. Andere Stubentiger finde ich ebenso toll, wie Euch Menschen. Also, wartet nicht so lang und meldet Euch im Tierheim für mich!
Unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!